Jetzt bewerben!

Komm zu uns und werde Teil unseres Teams.

Beschreiben Sie die Arbeit bei Rafensteiner in drei Worten!“ „Professionell, Spannend, Spaßig!“

Ausbildung bei der Spenglerei Rafensteiner

Jeder beginnt mit der Ausbildung und fängt bei Null an - das ging uns allen nicht anders. Wir bringen Dir das Spengler-Handwerk bei und bilden Dich zum Spengler-Facharbeiter/in aus.

Zukunftssicher
Der Spenglerberuf ist krisensicher und wird es auch in Zukunft bleiben.

Lernen von Experten

Bei der Spenglerei Rafensteiner lernst du von den Besten. Wir machen das seit über 32 Jahren.

Komm vorbei!
Bewerb Dich jetzt ganz einfach auf ein eintägiges Schnupperpraktikum, komm bei uns vorbei und schau wie es Dir bei uns gefällt.

Bewerb Dich jetzt ganz einfach auf ein Schnupperpraktikum als Spengler/-in (m/w/d) - Facharbeiter

Bewerb Dich auf unser Schnupperpraktikum

  • Du schickst einfach Deine Anfrage über das Kontaktformular ab

  • Wir melden uns bei Dir und vereinbaren einen Tag mit Dir an dem Du vorbei kommen kannst

  • Du kommst auf unser eintägiges Praktikum vorbei und lernst uns und unsere Arbeit kennen ...

  • ...und im Anschluss sprechen wir wie es Dir gefallen hat : )

    Wir freuen uns auf Dich!